Erlöse uns von dem Bösen

Deliver Us from Evil

Werbung

Packender, fesselnder Exorzismus-Thriller von Scott Derrickson ('Doctor Strange'). Eric Bana ('The Finest Hours', 'München') soll als New Yorker Cop eine schreckliche Verbrechensserie in der Bronx aufklären. Von Visionen geleitet, stößt er auf Edgar Ramírez ('Point Break') als geheimnisumwitterten Priester und stürzt von einem Alptraum in den nächsten.

New York: Eine Reihe brutaler Verbrechen versetzt die südliche Bronx in Angst und Schrecken. Der erfahrene Cop Ralph Sarchie hat solche Grausamkeiten noch nicht gesehen. Von alptraumhaften Visionen geleitet, beginnt er mit seinem jüngeren Partner Butler die Ermittlungen. Eine geheime Inschrift führt ihn auf eine heiße Spur. Als sich der auf Exorzismus spezialisierte Priester Mendoza einmischt, erhärtet sich Sarchies Verdacht, dass er es mit gefährlichen Kräften zu tun hat.

Hauptdarsteller

Eric Bana (Ralph Sarchie)

Edgar Ramírez (Joe Mendoza)

Sean Harris (Mick Santino)

Joel McHale (Butler)

Chris Coy (Jimmy)

Olivia Munn (Jen)

Regie

Scott Derrickson

Drehbuch

Scott Derrickson

Paul Harris Boardman

Kamera

Scott Kevan

Musik

Christopher Young