Disneys Big City Greens

Cricket's Place / Volunteer Tilly

Der Traum von Freiheit / Tiere sind auch nur Menschen

Werbung Werbung schließen

Der Traum von Freiheit
Cricket träumt von einem Leben in Freiheit und Unabhängigkeit. Gemeinsam mit Remy mietet er sich eine eigene Wohnung. Anfangs haben die beiden viel Spaß und wollen nie mehr nach Hause zurückkehren. Bald übertreibt Cricket es aber und ihm wird klar, was im Leben wirklich zählt.

Tiere sind auch nur Menschen
Tilly arbeitet ehrenamtlich im Tierheim. Sie liebt den Job. Doch bald naht der Adoptionstag, an dem ihre Schützlinge an neue Besitzer abgegeben werden sollen. Weil sich Tilly von keinem der Tiere trennen kann, nimmt sie kurzerhand alle nach Hause mit. Damit sind Tillys eigenen Haustiere ganz und gar nicht einverstanden.

(In Stereo-Zweikanaltontechnik: deutsch / englisch)