Die unglaublichen Abenteuer von Blinky Bill

Kev / It's a Date

Der neue Held / Pablo hat ein Date

Werbung Werbung schließen

Der neue Held
Blinky rettet den Kolala Kev vor dem Kater Sir Charles. Im Dorf macht Kev aber alle glauben, es wäre umgekehrt gewesen. Er hätte Blinky vor Charles gerettet. Begeistert feiern ihn die Dorbewohner als ihren neuen Helden. Ein schwerer Fehler, wie sich rasch zeigt.

Pablo hat ein Date
Blinky Bill und sein bester Freund Jacko besuchen Pablo in der Raststätte. Der Papagei aus Paraguay hat sich gerade frisch verliebt. Weil er wenig Erfahrung in Herzensangelegenheiten hat, bittet er Blinky um einen guten Tipp fürs erste Date. Doch soweit kommt es leider nicht. Kater Sir Charles hat mittlerweile Pablos Fährte aufgenommen und droht, den Vogel sogleich zu verspeisen.

In Stereo-Zweikanaltontechnik: deutsch / englisch)