Die Nanny

YOU BETTE YOUR LIFE

Die unglaubliche Versteigerung der verrückten Miss Fine

Werbung Werbung schließen

Die Schauspielerin Bette Midler leitet eine Wohltätigkeitsauktion von Maxwell. Ein 14-jähriger Bub ersteigert dort einen Tag mit Fran. Der Bursche, ein begnadeter Klavierspieler und Sohn eines einflussreichen Finanziers, soll einmal Konzertpianist werden. Fran nötigt ihn, in einem Altersheim zu spielen. Als er miterlebt, wie ein älterer Zuhörer dabei tot umfällt, will er nie wieder ein Konzert geben.

(In Zweikanaltontechnik: deutsch/englisch)

Hauptdarsteller

Fran Drescher (Fran)

Charles Shaughnessy (Maxwell)

Daniel Davis (Butler Niles)

Lauren Lane (C.C.)

Nicholle Tom (Maggie)

Benjamin Salisbury (Brighton)

Madeline Zima (Grace)

Bette Midler

Ed Begley jr.

Regie

Dorothy Lyman

Drehbuch

Frank Lombardi