Die Nanny

THE TART WITH HEART

Die Sache mit der Sache

Werbung Werbung schließen

Maxwell hat der Nanny auf dem Rückflug aus Paris seine Liebe erklärt. Fran ist ziemlich sauer, als er ihr später den Grund dafür nennt: Maxwell hat befürchtet, mit dem Flugzeug abzustürzen. Frustriert besucht sie eine Single-Bar, um möglichst schnell einen Ersatzmann zu finden. Doch die Sache mit dem Lückenbüßer erweist sich als schwierig. Jack, ihr Neuer, ist blind und außerdem hochsensibel. Er spürt sofort, dass Fran in Wahrheit einen anderen liebt.

(In Zweikanaltontechnik: deutsch/englisch)

Hauptdarsteller

Fran Drescher (Fran)

Charles Shaughnessy (Maxwell)

Daniel Davis (Butler Niles)

Lauren Lane (C.C.)

Nicholle Tom (Maggie)

Benjamin Salisbury (Brighton)

Madeline Zima (Grace)

Renee Taylor

Ann Guilbert

Regie

Fran Drescher

Peter Marc Jacobson

Drehbuch

Fran Drescher

Peter Marc Jacobson