Die Goldbergs

Body Swap

Der zweite Barry Goldberg

Werbung

Solange Geoff noch nicht studiert, wohnt er heimlich mit Erica am Campus zusammen. Keinen Uni-Ausweis zu haben, bringt allerdings vielerlei Nachteile mit sich. Da hat Barry eine Idee: Inspiriert von den zahlreichen Körpertausch-Filmen in den 80er-Jahren wechselt er die Identität mit Geoff, indem er ihm vorübergehend seinen Studentenausweis leiht. Auf volles Risiko geht unterdessen Adam, um Brea während der Mittagspause zum Essen ausführen zu können: Er fälscht Beverlys Unterschrift.

(Stereo-Zweikanaltontechnik: deutsch / englisch)

Hauptdarsteller

Wendi McLendon-Covey (Beverly Goldberg)

Jeff Garlin (Murray Goldberg)

Sean Giambrone (Adam Goldberg)

George Segal (Pops)

Troy Gentile (Barry Goldberg)

Hayley Orrantia (Erica Goldberg)

Regie

Jason Blount