Die Goldbergs

Preventa Mode

Die heiße Assistentin

Werbung

Bisher konnte Barry keine seiner Lehrkräfte leiden, an Assistenzprofessorin Elana Reid aber hat er rein gar nichts auszusetzen. Zumal sie doch tatsächlich seine Bitte um ein Date annimmt. Voraussetzung ist allerdings, dass ihr Treffen geheim bleibt. Unterdessen frustriert es Adam und Dana, dass ihre jeweiligen Dates sich am Valentinstag selbst miteinander verabreden, weil sie aus Mangel an Mut zu lange darauf gewartet haben, die zwei anzusprechen. Da bietet sich Beverly überraschend als 'Entkupplerin' an.

(Stereo-Zweikanaltontechnik: deutsch / englisch)

Hauptdarsteller

Wendi McLendon-Covey (Beverly Goldberg)

Jeff Garlin (Murray Goldberg)

Sean Giambrone (Adam Goldberg)

George Segal (Pops)

Troy Gentile (Barry Goldberg)

Hayley Orrantia (Erica Goldberg)

Miranda Cosgrove (Elana Reid)

Regie

Vern Davidson