Die Goldbergs

Dave Kim's Party

Dave Kims Party

Werbung

Adam hofft, Breas Herz erobern zu können, indem er eine Party veranstaltet. Glücklicherweise stellt ihm sein Freund Dave Kim sein Haus als Location zur Verfügung. Allerdings läuft das Fest rasch aus dem Ruder. Unterdessen schwebt Beverly auf Wolke Sieben. Ihr Kochbuch wurde veröffentlicht und Beverly darf eine Signierstunde geben. Bald hält sie sich für einen absoluten Superstar. Verzweifelt versucht der Rest der Familie, Beverly wieder auf den Boden der Realität zurückzuholen.

(Stereo-Zweikanaltontechnik: deutsch / englisch)

Hauptdarsteller

Wendi McLendon-Covey (Beverly Goldberg)

Jeff Garlin (Murray Goldberg)

Sean Giambrone (Adam Goldberg)

George Segal (Pops)

Troy Gentile (Barry Goldberg)

Hayley Orrantia (Erica Goldberg)

Regie

Lew Schneider