Der letzte Bulle

Das Ding des Jahrhunderts

Werbung Werbung schließen

Eigentlich hatte Mick gehofft, auf Kollers Beerdigung erste Fahndungserfolge erzielen zu können, doch das Gegenteil ist der Fall: Alle halten sich von Mick fern. Immerhin entgeht ihm nicht, dass er beobachtet wird. Zwar missglückt es, den Mann zu stellen. Jedoch glaubt Mick, dessen Fluchtwagen wiedererkannt zu haben. Ausgerechnet vor dem Haus seiner eigenen Tochter Isa scheint der Wagen schon einmal geparkt zu haben. Beunruhigt folgert Mick, dass Isa womöglich in den Fall verstrickt ist.

Hauptdarsteller

Henning Baum (Michael 'Mick' Brisgau)

Maximilian Grill (Andreas Kringge)

Jürgen Tarrach (Udo Bickenberg)

Adam Bousdoukos (Lutz Görnemann)

Tatjana Clasing (Uschi Nowatzki)

Luise Risch (Isabelle Brisgau)

Helmfried von Lüttichau (Martin Ferchert)

Regie

Thomas Nennstiel