Der letzte Bulle

Feuer und Flamme

Werbung

In Essen treibt ein Serienbrandstifter sein Unwesen. Rechtzeitig geht Mick dazwischen, als ausgerechnet sein 'Diplomat' in Flammen aufgehen soll. Für Brandstiftung sind er und Andreas zwar nicht zuständig, doch wurde in einem ausgebrannten Wrack gerade eine weibliche Leiche gefunden. Das Opfer, die Ex-Frau des Baulöwen Gerlach, hatte auf dessen Hochzeit mit seiner Neuen ordentlich Schampus getankt und dann in ihrem geparkten Wagen ein Schläfchen gemacht. War ihr Tod ein Versehen oder Mord?

Hauptdarsteller

Henning Baum (Michael 'Mick' Brisgau)

Maximilian Grill (Andreas Kringge)

Proschat Madani (Tanja Haffner)

Franziska Weisz (Steffi Averdunk)

Helmfried von Lüttichau (Martin Ferchert)

Robert Lohr (Roland Meisner)

Tatjana Clasing (Uschi Nowatzki)

Regie

Peter Stauch