Der letzte Bulle

Spielchen spielen

Werbung

Bei einem Banküberfall wird eine junge Angestellte erschossen. Micks Tochter Isa, die in der Bank ein Praktikum absolviert, gerät in die Gewalt des Täters. Gerade noch rechtzeitig kann Mick seine Tochter befreien. Als Isa erzählt, dass der flüchtige Täter ihren Namen gekannt und gezielt nach ihr gesucht hat, beschleicht Mick ein unangenehmer Verdacht. Womöglich war der Überfall nur ein Ablenkungsmanöver, um seine Tochter zu entführen. Mick vermutet seinen alten Erzfeind Ansgar Körting dahinter.

Hauptdarsteller

Henning Baum (Michael 'Mick' Brisgau)

Maximilian Grill (Andreas Kringge)

Proschat Madani (Tanja Haffner)

Franziska Weisz (Steffi Averdunk)

Helmfried von Lüttichau (Martin Ferchert)

Robert Lohr (Roland Meisner)

Tatjana Clasing (Uschi Nowatzki)

August Schmölzer (Ansgar Körting)

Regie

Thomas Nennstiel