Der letzte Bulle

Unsere kleine Straße

Werbung

In einem Essener Wohnviertel herrschen seit längerem Spannungen zwischen konservativen Anrainern und einer Gruppe von Obdachlosen, die sich dort angesiedelt hat. Sogar eine Bürgerinitiative wurde mittlerweile gegründet, um Stimmung gegen den Mob zu machen. Dennoch ist der Schreck groß, als einer der Obdachlosen nach einer Rangelei mit einem Anwohner tot zu Boden geht. Die Obduktion befördert Erstaunliches zutage: Nicht der Sturz war die Todesursache, der Mann wurde vergiftet.

Hauptdarsteller

Henning Baum (Michael 'Mick' Brisgau)

Maximilian Grill (Andreas Kringge)

Proschat Madani (Tanja Haffner)

Franziska Weisz (Steffi Averdunk)

Helmfried von Lüttichau (Martin Ferchert)

Robert Lohr (Roland Meisner)

Tatjana Clasing (Uschi Nowatzki)

Regie

Sophie Allet-Couche