Der letzte Bulle

Die, die vergeben können

Werbung Werbung schließen

Sven Lohmeyer, ein ehemaliger Häftling, wird kurz nach seiner Haftentlassung ermordet. Seinerzeit hatte er gemeinsam mit seiner Ex-Freundin Jana Pacht einen Überfall begangen, bei dem er auf der Flucht die damals erst 16-jährige Schülerin Juliane Rothstein erschoss. Als Mick und Andreas seine derzeitige Freundin Silke Wieland befragen, weiß die angeblich nichts von Svens krimineller Vergangenheit. Bei der Befragung seiner einstigen Komplizin Jana im Gefängnis stellt sich jedoch heraus, dass diese von Silke wusste.

Hauptdarsteller

Henning Baum (Michael 'Mick' Brisgau)

Maximilian Grill (Andreas Kringge)

Proschat Madani (Tanja Haffner)

Helmfried von Lüttichau (Martin Ferchert)

Robert Lohr (Roland Meisner)

Tatjana Clasing (Uschi Nowatzki)

Regie

Peter Stauch