Der letzte Bulle

Alles Verräter

Werbung Werbung schließen

Ein Kripo-Kollege wird brutal ermordet - und Micks Abteilung wird verdächtigt, damit etwas zu tun zu haben. Das Dezernat für Interne Ermittlungen wird eingeschaltet. Die Beamten Caroline Hillebrecht und Falk Schröter werden auf den Fall angesetzt. Schon kurze Zeit später erhärten sich die Hinweise, dass Jonas korrupt war. Offenbar war er kurz davor auszupacken, und um dies zu verhindern, wurde er ermordet. Mick und Andreas wollen diese Vorwürfe nicht so einfach hinnehmen und ermitteln selbst.

Hauptdarsteller

Henning Baum (Michael 'Mick' Brisgau)

Maximilian Grill (Andreas Kringge)

Proschat Madani (Tanja Haffner)

Helmfried von Lüttichau (Martin Ferchert)

Robert Lohr (Roland Meisner)

Tatjana Clasing (Uschi Nowatzki)

Regie

Thomas Nennstiel