Der letzte Bulle

Ein echter Held

Werbung Werbung schließen

Der Besitzer eines Kletterparks, Mathias Herz, wird erschlagen aufgefunden. Seine Frau, Lara Herz, ist über den Tod ihres Mannes tief betroffen. Sie kann sich das Geschehene nicht erklären, da ihr Mann von allen gemocht wurde und keine Feinde hatte. Zwischen Karsten Wollmer und Herrn Herz kam es offenbar in letzter Zeit zum Streit. Herr Wollmer ist ein Jugendfreund und derzeitiger Geschäftspartner des Verstorbenen gewesen. Doch Mick zweifelt immer mehr daran, dass dies das Mordmotiv sein soll.

Hauptdarsteller

Henning Baum (Michael 'Mick' Brisgau)

Maximilian Grill (Andreas Kringge)

Proschat Madani (Tanja Haffner)

Helmfried von Lüttichau (Martin Ferchert)

Robert Lohr (Roland Meisner)

Tatjana Clasing (Uschi Nowatzki)

Regie

Sebastian Vigg