okidoki-Kinderprogramm mit:

Der kleine Rabe Socke 2 - Das große Rennen

Werbung

Vergnügt unterhaltsamer, zweiter Kino-Auftritt des frechen Raben mit der rot-weiß-gestreiften Socke. Der Titelheld der entzückenden Kinderbuchreihe von Nele Moost und Annet Rudolph muss diesmal mit seinen Freunden ein Wettrennen für sich entscheiden, um die Wintervorräte der Waldtiere zu sichern. Pop-Star Jan Delay verleiht ihm dabei erneut seine markante Stimme. Spaßiges Abenteuer garantiert!

Der freche Rabe Socke hat versehentlich die Ernte der Waldtiere im Fluss versenkt. Um sein Missgeschick wiedergutzumachen, will er ein Wettrennen durch den Wald gewinnen. Bevor Frau Dachs den Schaden bemerkt, will er mit dem Preisgeld bereits neue Wintervorräte gekauft haben. Der ehrgeizige Rennfahrer-Papagei Rinaldo aus Südamerika bringt Socke, Bär Eddie und Biber-Mädchen Fritzi auf dem Weg zum Erfolg ordentlich ins Schwitzen.

Regie

Ute von Münchow-Pohl

Sandor Jesse

Drehbuch

Katja Grübel

Musik

Alex Komlew

Story

Nele Moost (Kinderbücher)

Annet Rudolph (Kinderbücher)

Stimme

Jan Delay (Rabe Socke)

Katharina Thalbach (Frau Dachs)

Anna Thalbach (Kleiner Dachs)

Ulrich Smandek (Eddie Bär)

Mia Diekow (Fritzi)

Jens Andresen (Wildschwein Stulle)