Der Hundetrainer - Lucky Dogs mit Brandon McMillan

Best of Ultimate Tests

Brandons größte Herausforderungen

Werbung Werbung schließen

Emmy-prämierte Serie mit Hundeflüsterer Brandon McMillan! Für Brandon gibt es keine hoffnungslosen Fälle. Wo andere längst aufgeben, ist er zur Stelle! Mit Fachverstand trainiert der Kalifornier ungeliebte Hunde und verschafft ihnen ein glückliches, neues Zuhause.

Brandon erinnert sich an seine größten Herausforderungen als Hundetrainer. Dazu gehört, einem sehr verspielten Jungtier das freie Laufen ohne Leine beizubringen. Bei sehr verängstigten Artgenossen kann die Gewöhnung an Menschengruppen für alle Beteiligten zur Geduldsprobe werden. Manchmal ist ein geretteter Vierbeiner aber auch einfach noch nicht fit genug, um mit den Besitzern mithalten zu können. Erst wenn all diese Hürden genommen sind, kann Brandon guten Gewissens seine Schützlinge ins neue Zuhause entlassen.

Hauptdarsteller

Brandon McMillan

Regie

Travis North