Der Hundetrainer - Lucky Dogs mit Brandon McMillan

Jasmine

Jasmine

Werbung Werbung schließen

Emmy-prämierte Serie mit Hundeflüsterer Brandon McMillan! Für Brandon gibt es keine hoffnungslosen Fälle. Wo andere längst aufgeben, ist er zur Stelle! Mit Fachverstand trainiert der Kalifornier ungeliebte Hunde und verschafft ihnen ein glückliches, neues Zuhause.

Brandon will Jake dabei helfen, sich seinen sehnlichsten Wunsch zu erfüllen. Der junge Mann hätte gern einen vierbeinigen Wegbegleiter an seiner Seite, der auf ihn aufpasst und ihn beschützt. Hündin Jasmine eignet sich hervorragend für diese Aufgabe. Weil Jasmine seit einer Verletzung humpelt, wurde sie von ihren Vorbesitzern verstoßen. Brandon ermöglicht der Hündin eine Kreuzband-OP und rehabilitiert sie für acht Wochen. Danach kann das spannende Training für ihr neues Herrchen Jake beginnen.

Hauptdarsteller

Brandon McMillan

Regie

Travis North