Der Hundetrainer - Lucky Dogs mit Brandon McMillan

Evan

Evan

Werbung Werbung schließen

Emmy-prämierte Serie mit Hundeflüsterer Brandon McMillan! Für Brandon gibt es keine hoffnungslosen Fälle. Wo andere längst aufgeben, ist er zur Stelle! Mit Fachverstand trainiert der Kalifornier ungeliebte Hunde und verschafft ihnen ein glückliches, neues Zuhause.

Der fröhliche Labrador-Mischling Evan hat kein Glück bei den Tierheim-Besuchern. Alle gehen an ihm vorbei, bis sich Brandon seiner annimmt. Tatsächlich macht Evans Naturell ihn zum perfekten Familienhund. Genau so einen Spielgefährten suchen eine alleinerziehende Mutter und ihre drei Kinder. Die Familie hat schon einen Vierbeiner, der dringend einen Kameraden braucht, damit er nicht so allein ist. Zugleich soll der neue Gefährte genug Energie haben, um mit den Kindern herumzutoben.

Hauptdarsteller

Brandon McMillan

Regie

Travis North