Der Hundetrainer - Lucky Dogs mit Brandon McMillan

Barnaby

Barnaby

Werbung Werbung schließen

Emmy-prämierte Serie mit Hundeflüsterer Brandon McMillan! Für Brandon gibt es keine hoffnungslosen Fälle. Wo andere längst aufgeben, ist er zur Stelle! Mit Fachverstand trainiert der Kalifornier ungeliebte Hunde und verschafft ihnen ein glückliches, neues Zuhause.

Der zweijährige Terrier-Mischling Barnaby ist ein besonders geselliger Hund. Als Brandon ihn aus dem Tierheim holt, schließt Barnaby sofort Freundschaft mit dem Hundetrainer. Barnaby scheint auch gut erzogen und artistisch begabt zu sein. Damit ist er der perfekte Begleiter für Howard, der von daheim aus arbeitet und Hunde liebt. Bisher hat Howard aber nur mit Katzen zusammengelebt. Bevor ihm Barnaby übergeben werden kann, muss Howard daher noch einiges von Brandon lernen.

Hauptdarsteller

Brandon McMillan

Regie

Travis North