Der Hundetrainer - Lucky Dogs mit Brandon McMillan

Jingles

Jingles

Werbung Werbung schließen

Emmy-prämierte Serie mit Hundeflüsterer Brandon McMillan! Für Brandon gibt es keine hoffnungslosen Fälle. Wo andere längst aufgeben, ist er zur Stelle! Mit Fachverstand trainiert der Kalifornier ungeliebte Hunde und verschafft ihnen ein glückliches, neues Zuhause.

Die junge Pointer-Mischlingshündin Jingles verträgt den Zwinger nur schlecht. Darin ist es sehr kalt und dunkel. Jingles' Freude ist daher groß, als Brandon sie aus dem Tierheim zurück ins richtige Leben holt. Eine junge Familie interessiert sich für das wissbegierige Energiebündel. Weil die neuen Besitzer aber gern an der frischen Luft sind und viel mit den Kindern wandern gehen, muss Jingles unbedingt ohne Leine laufen können und auf ihre Kommandos hören. Sogleich beginnt Brandon mit dem Training.

Hauptdarsteller

Brandon McMillan

Regie

Mark Jacobs