Der Hundetrainer - Lucky Dogs mit Brandon McMillan

Flash

Flash

Werbung

Emmy-prämierte Serie mit Hundeflüsterer Brandon McMillan! Für Brandon gibt es keine hoffnungslosen Fälle. Wo andere längst aufgeben, ist er zur Stelle! Mit Fachverstand trainiert der Kalifornier ungeliebte Hunde und verschafft ihnen ein glückliches, neues Zuhause.

Flash trägt nicht umsonst seinen klangvollen Namen. Der blitzgescheite Chihuahua ist unglaublich aufgeweckt und lernwillig. Bevor er an neue Besitzer weitergegeben werden kann, muss Brandon aber erst noch Flashs Kaugewohnheiten zügeln. Außerdem will er dem sechs Monate alten Chihuahua die Kunst beibringen, angstfrei neben einem Fahrrad herzulaufen. Denn sein neuer Besitzer, der junge AJ, liebt es, mit dem Rad zu fahren.

Hauptdarsteller

Brandon McMillan

Regie

Mark Jacobs