Der Hundetrainer - Lucky Dogs mit Brandon McMillan

Hershey

Hershey

Werbung

Emmy-prämierte Serie mit Hundeflüsterer Brandon McMillan! Für Brandon gibt es keine hoffnungslosen Fälle. Wo andere längst aufgeben, ist er zur Stelle! Mit Fachverstand trainiert der Kalifornier ungeliebte Hunde und verschafft ihnen ein glückliches, neues Zuhause.

Dackel-Mischling Hershey startet in ein neues Leben. Dank Brandon, der die Hündin aus dem Tierheim rettet, findet Hershey eine liebe Familie, die sie adoptieren will. Nur eines macht den zukünftigen Besitzern ein wenig Sorge. Die Familie lebt nahe dem Strand, den man nur über Stufen erreichen kann. Hershey wird also viele Treppen steigen müssen. Doch vor nichts hat der kleinwüchsige Hund mehr Angst als vor Stufen. Noch dazu kennt Hershey so gut wie kein Grundkommando.

Hauptdarsteller

Brandon McMillan