Zweiter und letzter Teil:

Der Flug der Störche (2)

Flight of The Storks - Part 2

Werbung

Sarah und Jonathan haben herausgefunden, dass mit Hilfe der Störche Diamanten geschmuggelt wurden. Sarah macht sich mit den Edelsteinen auf nach Antwerpen. Zu ihrer Überraschung trifft sie dort auf Kommisar Hervé Dumaz, der ihr gefolgt ist. Inzwischen erwacht Jonathan im Krankenhaus. Er wurde mit einem Tierbetäubungsmittel ruhig gestellt und war bewusstlos. Nun plagen ihn Alpträume und Halluzinationen. Was ist in den ersten sechs Jahren seiner Kindheit wirklich passiert? Immer weiter dringt er in das dunkle Geheimnis seiner Familie vor.

Hauptdarsteller

Harry Treadaway (Jonathan Anselme)

Clemens Schick (Inspector Dumaz)

Perdita Weeks (Sarah Gabbor)

Danny Keogh (Max Bohm)

Rutger Hauer (Kees Sonderman)

Regie

Jan Kounen