Criminal Minds: Beyond Borders

Blowback

Der Hinterhalt

Werbung

Das IRT sieht sich nun selbst mit schweren Anschuldigungen konfrontiert. Vor einer Untersuchungskommission müssen die Agenten zu einem verpatzten Einsatz im Nahen Osten Stellung beziehen. Die Ermittler sollten dort den Mord an einer Amerikanerin untersuchen. Der mutmaßliche Täter Edward Delgado war nach dem Verbrechen geflüchtet und spurlos verschwunden. Während der Untersuchung kam es zu zahlreichen Pannen und Jack musste mehr als einmal das Gesetz umgehen. Jetzt muss das Team seine Taten glaubhaft erklären, sonst wird die Spezialeinheit aufgelöst.


(In Stereo-Zweikanaltontechnik: deutsch / englisch)

Hauptdarsteller

Gary Sinise (Jack Garrett)

Tyler James Williams (Monty)

Daniel Henney (Matt Simmons)

Alana De La Garza (Clara)

Annie Funke (Mae)

Regie

Nina Lopez-Corrado