Chicago Justice

Fool me twice

Der Informant

Werbung

Eric Cates wird durch drei Kugeln schwer verletzt. Laura ist dieser Fall besonders wichtig, hat Cates doch vor Jahren für sie als Informant gearbeitet. Mit seinen Informationen konnte damals ein Bandenboss hinter Gitter gebracht werden. Da in seinem Wagen Heroin gefunden wird, sieht der Angriff nach einem missglückten Drogendeal aus. Doch Cates beteuert, dass er mit den Drogen nichts am Hut hat. Bei seinen Ermittlungen stößt Antonio auf weitere ähnliche Todesfälle, die immer von denselben Polizisten untersucht wurden.

(Stereo-Zweikanaltontechnik: deutsch in Dolby Digital 5.1 / englisch)

Hauptdarsteller

Philip Winchester (Peter Stone)

Jon Seda (Antonio Dawson)

Joelle Carter (Laura Nagel)

Monica Barbaro (Anna Valdez)

Carl Weathers (Mark Jefferies)

Regie

Martha Mitchell