Neue Folge:

Brooklyn Nine-Nine

Moo Moo

Terry hat ein großes Problem

Werbung

Terry fühlt sich diskriminiert. In seiner Freizeit wurde er offenbar nur wegen seiner Hautfarbe von einem Kollegen angehalten und kontrolliert. Um eine Entschuldigung zu erhalten, trifft sich Terry noch einmal mit dem Cop. Das Gespräch verläuft aber nicht nach Wunsch. Als er enttäuscht Beschwerde einreichen will, verweigert ihm Holt jedoch seine Unterstützung. Amy und Jake bekommen inzwischen eine Ahnung davon, wie es ist, Eltern zu sein. Sie sollen während der Unterredung Terrys Kinder hüten.

(In Stereo-Zweikanaltontechnik: deutsch in DD 5.1 / englisch)

Hauptdarsteller

Andy Samberg (Jake Peralta)

André Braugher (Ray Holt)

Melissa Fumero (Amy Santiago)

Terry Crews (Terry Jefford)

Joe Lo Truglio (Charles Boyle)

Regie

Maggie Carrie