Neue Folge:

Brooklyn Nine-Nine

Serve & Protect

Irgendwann knicken sie immer ein

Werbung

Die Mannschaft vom Brooklyn Nine-Nine kommt vom Regen in die Traufe. Zwar ist nun nicht mehr Amys Ex-Freund der Prüfer, der über die Schließung des Reviers entscheiden soll. Leider hat aber auch seine Nachfolgerin eine Rechnung mit dem Revier offen - genauer gesagt mit Terry, der einst nicht auf die feine Art mit ihr Schluss gemacht hatte. Jake und Rosa kümmern sich inzwischen um einen Diebstahl am Set einer beliebten TV-Serie. Ohnehin liebäugelt Jake schon länger mit einer Hollywood-Karriere.

(In Stereo-Zweikanaltontechnik: deutsch in DD 5.1 / englisch)

Hauptdarsteller

Andy Samberg (Jake Peralta)

André Braugher (Ray Holt)

Melissa Fumero (Amy Santiago)

Terry Crews (Terry Jefford)

Joe Lo Truglio (Charles Boyle)

Regie

Michael Schur