Neue Folge:

Brooklyn Nine-Nine

The Fugitive, Part 2

Der Pontiac-Bandit und Jake sind Cops

Werbung Werbung schließen

Ein Sträfling läuft immer noch frei herum. Er hat bereits drei Morde begangen und daher wohl nichts mehr zu verlieren. Mithilfe des Kleinkriminellen Doug Judy hofft Jake, den Flüchtigen zu schnappen. Doug ist mit dem Gesuchten aufgewachsen. Im Gegenzug verspricht ihm Jake Straferlass. Doch die Liste der Anklagen gegen Doug ist lang. Unterdessen fühlt sich Charles von seinen Kollegen hintergangen. Wie er erfahren musste, wurde er zu keiner einzigen der vielen SMS-Gruppen im Team eingeladen.

(In Stereo-Zweikanaltontechnik: deutsch in DD 5.1 / englisch)

Hauptdarsteller

Andy Samberg (Jake Peralta)

André Braugher (Ray Holt)

Melissa Fumero (Amy Santiago)

Terry Crews (Terry Jefford)

Joe Lo Truglio (Charles Boyle)

Regie

Ryan Case