Neue Folge:

Brooklyn Nine-Nine

Skyfire Cycle

Drachen haben Lümmel

Werbung

Der bekannte Schriftsteller D.C. Parlov ist in der Stadt. Er hat Morddrohungen erhalten und braucht deshalb die Unterstützung von Holts Team. Terry kann sein Glück kaum fassen. Seit Jahren ist er Parlovs größter Fan. Damit er seinem Idol nah sein kann, übernimmt Terry gemeinsam mit Jake den Fall. Gina versucht sich inzwischen in den Boyle-Clan einzuschmuggeln. Ihre Mutter zwingt sie, zum alljährlichen Boyle-Familienurlaub mitzukommen und Gina will unbedingt das Urlaubsziel bestimmen.


(In Stereo-Zweikanaltontechnik: deutsch in DD 5.1 / englisch)

Hauptdarsteller

Andy Samberg (Jake Peralta)

André Braugher (Ray Holt)

Melissa Fumero (Amy Santiago)

Terry Crews (Terry Jefford)

Joe Lo Truglio (Charles Boyle)

Regie

Michael McDonald