Neue Folge:

Brooklyn Nine-Nine

Monster in the Closet

Im Universum ist alles im Lot, Baby

Werbung

Was für eine Freude, Adrian Pimento ist wieder im Lande! Bei seinem letzten Einsatz war er in Gefangenschaft geraten und musste Schlimmes durchmachen. Das hat Adrian bewusst gemacht, wie kurz das Leben ist. Adrian und Rosa beschließen daher, nicht länger zu warten und endlich zu heiraten! In 14 Stunden soll die Trauung stattfinden. Zuvor will Adrian noch die Ohrringe holen, die seiner Oma gehört haben. Doch das Pfandhaus, wo sie eingelagert waren, ist abgebrannt. Ein Wink des Schicksals?

(In Stereo-Zweikanaltontechnik: deutsch in DD 5.1 / englisch)

Hauptdarsteller

Andy Samberg (Jake Peralta)

André Braugher (Ray Holt)

Melissa Fumero (Amy Santiago)

Terry Crews (Terry Jefford)

Joe Lo Truglio (Charles Boyle)

Regie

Nisha Ganatra