Brooklyn Nine-Nine

The Cruise

Niemand kann so arschkriechen wie ein Boyle

Werbung

Jake hat bei einem Preisausschreiben zwei Tickets für eine Kreuzfahrt gewonnen. Gemeinsam mit Amy geht er auf die Reise. An Bord treffen sie überraschend auf Doug Judy, den 'Pontiac Banditen'. Da sie sich auf dem Schiff nicht auf amerikanischem Hoheitsgebiet befinden, können sie ihn aber nicht verhaften. Da eröffnet Doug ihnen, dass er Jake die Karten absichtlich hat zukommen lassen. Er wird von Gangstern verfolgt und benötigt dringend Jakes Hilfe.

Hauptdarsteller

Andy Samberg (Jake Peralta)

André Braugher (Ray Holt)

Melissa Fumero (Amy Santiago)

Terry Crews (Terry Jefford)

Joe Lo Truglio (Charles Boyle)

Chelsea Peretti (Gina Linetti)

Stephanie Beatriz (Rosa Diaz)

Craig Robinson (Doug Judy)

Regie

Michael Spiller