Brooklyn Nine-Nine

The Mattress

Das ist eine Hanswurst-Entschuldigung

Werbung

Jake hat bei einem Dealer die Droge 'Taxi' sichergestellt. Da Amy sich schon länger mit dem neuen Suchtmittel beschäftigt, will Jake gemeinsam mit ihr weiter ermitteln. Holt willigt ein, bereut aber bald seine Entscheidung. Unterdessen lernt Terry Rosas Schützling Sam beim Mentoring-Programm kennen. Verwundert über Rosas schroffen Umgang mit dem Teenager, bittet er sie, mit ihm nicht so hart ins Gericht zu gehen. Als Sam wegen eines gestohlenen Handys auf dem Revier landet, platzt Rosa der Kragen.

Hauptdarsteller

Andy Samberg (Jake Peralta)

André Braugher (Ray Holt)

Melissa Fumero (Amy Santiago)

Terry Crews (Terry Jefford)

Joe Lo Truglio (Charles Boyle)

Stephanie Beatriz (Rosa Diaz)

Adrian Moreira-Behrens (Sam Malone)

Regie

Dean Holland