Blue Bloods - Crime Scene New York

Something Blue

Was heißt Jamko?

Werbung

Die Hochzeit von Jamie und Eddie steht kurz bevor. Da wird Erin mit einem Augenzeugen eines Mordes konfrontiert, der behauptet, dass seine Aussage völlig verfälscht worden sei. In diesem Fall war Eddie die zuständige Polizeibeamtin. Erbost, weil Erin an ihr zweifelt, versucht Eddie alles, um den Zeugen der Lüge zu überführen. Unterdessen liefern sich Garrett, Gormley und Baker im Präsidium einen Machtkampf. Frank greift dabei auf ungewöhnliche Weise durch.

Hauptdarsteller

Tom Selleck (Frank Reagan)

Donnie Wahlberg (Danny Reagan)

Bridget Moynahan (Erin Reagan-Boyle)

Will Estes (Jamie Reagan)

Len Cariou (Henry Reagan)

Marisa Ramirez (Maria Baez)

Sami Gayle (Nicky Reagan-Boyle)

Vanessa Ray (Eddie Janko)

Stacy Keach (Erzbischof Kevin Kearns)

Regie

David M. Barrett