Blue Bloods - Crime Scene New York

Common Enemies

Der gemeinsame Feind

Werbung Werbung schließen

Isabel, die Frau von Dannys Erzfeind Luis Delgado, ist ermordet worden. Bei den Ermittlungen muss Danny daher mit jenem Mann zusammenarbeiten, der einst seine Wohnung in Brand gesteckt hat. Unterdessen muss Jamie bei einer Prügelei in einer Bar einschreiten und findet dort ein Mordopfer vor. Obwohl der mutmaßliche Täter geständig ist, wird er wenig später überraschend freigelassen. Jamie will dafür Erin verantwortlich machen.

Hauptdarsteller

Tom Selleck (Frank Reagan)

Donnie Wahlberg (Danny Reagan)

Bridget Moynahan (Erin Reagan-Boyle)

Will Estes (Jamie Reagan)

Len Cariou (Henry Reagan)

Marisa Ramirez (Maria Baez)

Vanessa Ray (Eddie Janko)

Lou Diamond Phillips (Louis Delgado)

Regie

David M. Barrett