Beat Bugs

Folge 17

We Can Work it Out / Sgt. Pepper's Lonely Hearts Club Band

Werbung

We Can Work it Out
Es ist mittlerweile Tradition, dass sich die Beat Bugs einmal im Jahr ein Bergrennen liefern. Jay bildet gemeinsam mit Walter ein Team. Gerne würde er den Sieg davontragen, doch Walters Höhenangst funkt Jay dazwischen. Diese Niederlage stellt die Freundschaft der beiden auf eine große Belastungsprobe!

Sgt. Pepper's Lonely Hearts Club Band
Ein Zirkus gastiert in der Gegend. Walter staunt nicht schlecht, als ihm der Direktor der Wanderkünstler anbietet, Bühnenluft zu schnuppern. Walter soll ihm bei der Vorstellung assistieren. Er meistert seine Aufgabe so gut, dass ihn der Direktor bittet, fortan die ganze Show zu leiten - vorausgesetzt, Walter ist bereit, seine Heimat für immer zu verlassen und mit dem Zirkus auf Tour zu gehen.

(In Stereo-Zweikanaltontechnik: deutsch / englisch)