Ausgetrickst

Lights out

Folge 19

Werbung Werbung schließen

Jetzt wird's magisch! Das kanadische Zauber-Genie Eric Leclerc bringt Jung und Alt zum Staunen. Charmant und sympathisch verblüfft er Kinder und Erwachsene auf der Straße mit überraschenden Tricks. Originell, witzig und faszinierend! In der deutschen Fassung ist Andi Knoll als Eric zu hören.

Eric hat wahrlich magische Fähigkeiten! Allein mit seinen Händen bringt er defekte Glühbirnen zum Leuchten. Aber auch kontaktlos transportiert sein Körper Leuchtkraft. Als Kleiderverkäufer wirbt der Magier für ein Mascherl, dass sich ohne fremde Hilfe selbst um den Hals bindet. Auch das Anlegen von Krawatten wird so plötzlich zum Kinderspiel. Für großes Aufsehen sorgt außerdem Erics Fähigkeit, durch bloßes Einatmen ein eingestürztes Kartenhaus wieder aufzubauen. Verblüffung perfekt!

(In Stereo-Zweikanaltontechnik: deutsch / englisch)

Hauptdarsteller

Eric Leclerc

Stimme

Andi Knoll (Stimme)