Ausgetrickst

Jungle Board Games

Folge 18

Werbung Werbung schließen

Jetzt wird's magisch! Das kanadische Zauber-Genie Eric Leclerc bringt Jung und Alt zum Staunen. Charmant und sympathisch verblüfft er Kinder und Erwachsene auf der Straße mit überraschenden Tricks. Originell, witzig und faszinierend! In der deutschen Fassung ist Andi Knoll als Eric zu hören.

Aushilfspersonal soll Eric beim Ausmisten eines Hauses helfen. Unversehens stoßen sie dabei auf ein Gerät, mit dem sich offenbar Kontakt zum Jenseits herstellen lässt. Glocken läuten und ein Feuer entzündet sich plötzlich wie von selbst. In einer Spielebar erwacht ein Brettspiel auf magische Weise zum Leben. Außerdem lässt Eric eine Münze durch eine Glaswand wandern und weiß auch als Verpackungskünstler, wie er sein Publikum völlig verblüffen kann.

(In Stereo-Zweikanaltontechnik: deutsch / englisch)

Hauptdarsteller

Eric Leclerc

Stimme

Andi Knoll (Stimme)