Ausgetrickst

Prize Surprise

Folge 16

Werbung

Jetzt wird's magisch! Das kanadische Zauber-Genie Eric Leclerc bringt Jung und Alt zum Staunen. Charmant und sympathisch verblüfft er Kinder und Erwachsene auf der Straße mit überraschenden Tricks. Originell, witzig und faszinierend! In der deutschen Fassung ist Andi Knoll als Eric zu hören.

Wer freut sich nicht über Gratisgeschenke in einer Frühstücksflocken-Packung? Doch die Begeisterung macht rasch leichter Panik Platz, als Eric eine lebende Schlange aus der Packung zaubert. Musikschüler und Musikschülerinnen erleben erstaunt mit, wie sich eine zersplitterte Gitarre auf magische Weise selbst repariert. In einem Juweliergeschäft treibt es einem jungen Sicherheitsmann die Schweißperlen auf die Stirn, als ein wertvoller Diamant auf einmal spurlos verschwindet. Zum Glück weiß Eric Rat.

(In Stereo-Zweikanaltontechnik: deutsch / englisch)

Hauptdarsteller

Eric Leclerc

Stimme

Andi Knoll (Stimme)