Ausgetrickst

Already been chewed

Folge 13

Werbung Werbung schließen

Jetzt wird's magisch! Das kanadische Zauber-Genie Eric Leclerc bringt Jung und Alt zum Staunen. Charmant und sympathisch verblüfft er Kinder und Erwachsene auf der Straße mit überraschenden Tricks. Originell, witzig und faszinierend! In der deutschen Fassung ist Andi Knoll als Eric zu hören.

Wie viele Menschen nascht auch Eric für sein Leben gern. Um seinen ständigen Hunger nach Süßem stillen zu können, hat er kurzerhand eine geniale Maschine erfunden. Sie verpasst angeknabberten Süßwaren eine Rundumerneuerung. Im Blumengeschäft führt Eric ein Gerät vor, das Blumen im Nu von einem Ort zu einem anderen verschickt. Aber auch als Comicverkäufer hat der sympathische Magier das Staunen der Kundschaft auf seiner Seite, als er auf wundersame Weise eine zerstörte Comic-Ausgabe repariert.

(In Stereo-Zweikanaltontechnik: deutsch / englisch)

Hauptdarsteller

Eric Leclerc

Stimme

Andi Knoll (Stimme)