Ausgetrickst

Bag of Treats

Folge 12

Werbung Werbung schließen

Jetzt wird's magisch! Das kanadische Zauber-Genie Eric Leclerc bringt Jung und Alt zum Staunen. Charmant und sympathisch verblüfft er Kinder und Erwachsene auf der Straße mit überraschenden Tricks. Originell, witzig und faszinierend! In der deutschen Fassung ist Andi Knoll als Eric zu hören.

Wer träumt nicht davon, dass ihm seine Lieblingssüßigkeit in unbegrenzter Menge zur Verfügung steht? Nur ein bisschen Magie reicht aus und diese Träume werden wahr! Doch Erics Zauberkraft vermag noch viel mehr. Vor den Augen seines erstaunten Publikums brennt er in Hotdog-Würstchen beliebig ausgewählte Wörter ein, vergoldet mit einem Ledertuch die Schale einer Banane und verwandelt Seifenblasen in Glaskugeln.

(In Stereo-Zweikanaltontechnik: deutsch / englisch)

Hauptdarsteller

Eric Leclerc

Stimme

Andi Knoll (Stimme)