Ausgetrickst

Big Golf

Folge 11

Werbung

Jetzt wird's magisch! Das kanadische Zauber-Genie Eric Leclerc bringt Jung und Alt zum Staunen. Charmant und sympathisch verblüfft er Kinder und Erwachsene auf der Straße mit überraschenden Tricks. Originell, witzig und faszinierend! In der deutschen Fassung ist Andi Knoll als Eric zu hören.

Kaum zu glauben, aber wahr: Aus einem winzigen Transportbehälter zaubert Eric ein ganzes Minigolfset hervor - Schläger inbegriffen! Aber auch als Florist hat Eric offenbar ein gutes Händchen. Unter seiner Pflege produziert eine Pflanze aus Metall plötzlich echte, herrlich duftende Blüten. Kurz darauf glaubt eine junge Frau zu träumen, als sie in Gegenwart des Magiers auf einmal übersinnliche Kräfte entwickelt.

(In Stereo-Zweikanaltontechnik: deutsch / englisch)

Hauptdarsteller

Eric Leclerc

Stimme

Andi Knoll (Stimme)