Ausgetrickst

Broken Tray

Folge 10

Werbung

Jetzt wird's magisch! Das kanadische Zauber-Genie Eric Leclerc bringt Jung und Alt zum Staunen. Charmant und sympathisch verblüfft er Kinder und Erwachsene auf der Straße mit überraschenden Tricks. Originell, witzig und faszinierend! In der deutschen Fassung ist Andi Knoll als Eric zu hören.

Durch ein Missgeschick zerbricht eine wertvolle Vase in tausend Stücke. Zum Glück hat Eric heilende Hände. Allein mit etwas Dampf unter seinen Fingern setzt er sie wieder zusammen, ohne dass Bruchstellen erkennbar wären. Neue Horizonte eröffnet auch Erics revolutionäres Kochverfahren. In Sekundenschnelle lassen sich damit heiße Hotdogs herstellen. Eric scheint aber nicht nur ein begnadeter Koch zu sein. Er kann offenbar auch Gedanken lesen!

(In Stereo-Zweikanaltontechnik: deutsch / englisch)

Hauptdarsteller

Eric Leclerc

Stimme

Andi Knoll (Stimme)