Ausgetrickst

Book Worm

Folge 9

Werbung

Jetzt wird's magisch! Das kanadische Zauber-Genie Eric Leclerc bringt Jung und Alt zum Staunen. Charmant und sympathisch verblüfft er Kinder und Erwachsene auf der Straße mit überraschenden Tricks. Originell, witzig und faszinierend! In der deutschen Fassung ist Andi Knoll als Eric zu hören.

Leseabenteuer sind etwas Tolles! Doch Bücher können noch so viel mehr: Magier Eric zaubert aus ihnen eine ganze Ausrüstung für einen Angelausflug hervor - Fisch inklusive! In einer örtlichen Buchhandlung bringt er Handys zum Schweben. Außerdem verhilft er interessierten Kunden mit einem magischen Spray zu Superkräften. Für Herzrasen sorgt auch Erics sagenhafte Schokoladenmaschine. Diese kann in Sekundenschnelle alles, vom Brezel bis zu den eigenen Turnschuhen, in köstliche Schokolade verwandeln!

(In Stereo-Zweikanaltontechnik: deutsch / englisch)

Hauptdarsteller

Eric Leclerc

Stimme

Andi Knoll (Stimme)