Ausgetrickst

Key Hanger

Folge 8

Werbung Werbung schließen

Jetzt wird's magisch! Das kanadische Zauber-Genie Eric Leclerc bringt Jung und Alt zum Staunen. Charmant und sympathisch verblüfft er Kinder und Erwachsene auf der Straße mit überraschenden Tricks. Originell, witzig und faszinierend! In der deutschen Fassung ist Andi Knoll als Eric zu hören.

Aushilfspersonal soll vor einer Kunstausstellung wertvolle Gemälde reinigen. Der Schock ist groß, als anstelle von Druckluft plötzlich Farbe aus der Sprühdose auf die Leinwände strömt. Beim Schlüsseldienst verhakt sich der Wohnungsschlüssel einer Studentin völlig in einem Kleiderbügel. Und ein junger Kunde erlebt erstaunt, wie sein Wechselgeld im Supermarkt auf wundersame Weise unter die Glastheke rutscht. Was keiner der Betroffenen ahnt: Magier Eric hat wieder einmal getrickst!

(In Stereo-Zweikanaltontechnik: deutsch / englisch)

Hauptdarsteller

Eric Leclerc

Stimme

Andi Knoll (Stimme)