Atlanta Medical

Virtually Impossible

Alle für eine

Werbung Werbung schließen

Julians Auto wird in einem Fluss gefunden, doch von ihr fehlt weiterhin jede Spur. Devon versucht auf eigene Faust, etwas über ihr Verschwinden herauszufinden und stößt auf eine Verbindung zu 'Quo Vadis'. Er weiht Conrad und Nic in seine Erkenntnisse ein und bittet sie um Mithilfe. Unter der Leitung von Dr. Bell führt das Team an der Medizinstudentin Eloise eine Dreifach-Transplantation durch. Sie leidet an Mukoviszidose und benötigt gleich drei neue Organe. Es wäre eine Sensation, denn die Operation ist weltweit erst ein einziges Mal erfolgreich durchgeführt worden.

Hauptdarsteller

Matt Czuchry (Dr. Conrad Hawkins)

Emily VanCamp (Nicolette Nevin)

Manish Dayal (Dr. Devon Pravesh)

Bruce Greenwood (Dr. Randolph Bell)

Shaunette Renée Wilson (Dr. Mina Okafor)

Malcolm-Jamal Warner (Dr. AJ Austin)

Jane Leeves (Kitt Voss)

Julianna Guill (Jessie Nevin)

Regie

Valerie Weiss