Antigang

Antigang - The Squad

Werbung

Actionreicher, packender Cop-Thriller. Jean Reno und sein Team jagen in den Straßen von Paris gnadenlos die gefährlichsten Verbrecher. Der neue Vorgesetzte und alte Rivale will die schlagkräftige Truppe zurückpfeifen. Als eine brutale Bande die Stadt in Atem hält, kennt Jean Reno aber kein Pardon! Spannend bis zum finalen Showdown!

Serge Buren und seine Spezialeinheit schrecken bei der Verbrecherjagd in den Straßen von Paris vor keinem Mittel zurück. Der neue Revierchef Kommandant Becker will ihre brutalen Methoden nicht mehr billigen und fordert die sofortige Einhaltung der Gesetze ein. Burens Spielraum wird zudem enger, da er mit Beckers Frau Margaux eine Affäre hat. Als eine extrem skrupellose Räuberbande die Stadt terrorisiert, kennen Buren und seine Einheit aber keine Gnade mehr.

Hauptdarsteller

Jean Reno (Serge Buren)

Alban Lenoir (Cartier)

Caterina Murino (Margaux)

Jakob Cedergren (Kasper)

Stéfi Celma (Ricci)

Regie

Benjamin Rocher

Drehbuch

Tristan Schulmann

François Loubeyre

Kamera

Jean-François Hensgens

Musik

Laurent Perez del Mar

Story

John Hodge (Orig.drehb. 'The Crime'/'The Sweeney', GBR 2012)

Nick Love (Roman)