American Housewife

Trust Me

Sieben Minuten im Himmel

Werbung Werbung schließen

Taylor will eine Halloween-Party besuchen. Greg erlaubt es ihr, doch Katie wird misstrauisch. Erst im Nachhinein wird Greg bewusst, dass er allzu leichtgläubig gewesen sein könnte. Katie versucht inzwischen, ihre schwangere Nachbarin Viv zu beruhigen. Viv wird erstmals Mutter und ist angesichts der nahenden Geburt nervös. Daneben muss sich Katie um eine Grusel-Party für reiche Kids kümmern. Diese erschrecken allerdings erst richtig, als Viv im Haus auftaucht und ihre Fruchtblase platzt.

(In Stereo-Zweikanaltontechnik: deutsch / englisch)

Hauptdarsteller

Katy Mixon (Katie Otto)

Diedrich Bader (Greg Otto)

Daniel DiMaggio (Oliver Otto)

Julia Butters (Anna-Kat Otto)

Meg Donnelly (Taylor Otto)

Regie

Paul Murphy