American Housewife

Blondetourage

Die große Selbstständigkeit

Werbung Werbung schließen

Die Kinder der Ottos werden rasend schnell erwachsen. Schon bald brauchen sie ihre Eltern gar nicht mehr. Katie ist aber noch nicht bereit, ihren Nachwuchs ziehen zu lassen. Geht es nach ihr, soll vor allem Anna-Kat noch länger am mütterlichen Rockzipfel hängen. Nicht ohne Hintergedanken schürt Katie daher Anna-Kats Ängste vor Tornados. Indessen hat sich Oliver unsterblich in ein Paar sündhaft teure Sneakers verliebt. Dummerweise finden seine Eltern, dass er das Geld dafür selbst verdienen muss.

(In Stereo-Zweikanaltontechnik: deutsch / englisch)

Hauptdarsteller

Katy Mixon (Katie Otto)

Diedrich Bader (Greg Otto)

Daniel DiMaggio (Oliver Otto)

Julia Butters (Anna-Kat Otto)

Meg Donnelly (Taylor Otto)

Regie

Melissa Kosar