22:01

VPS 22:00

AUT

Stereo

16:9

Länge: 56min

UT

Wiederholung am
05.05.2021, 04:13

tv.orf.at/die.nacht

DIE.NACHT

Willkommen Österreich mit Stermann & Grissemann

zu Gast: Ina Regen und Hannes Ringlstetter

Heute kann es Regen, stürmen oder schneien, die Talkgäste diese Woche strahlen mit der Frühlingssonne um die Wette. Während Starmania-Jurorin und Musikerin Ina Regen ihr Willkommen-Österreich-Debüt als Talkgast bestreitet, erzielt der Kabarettist, Schauspieler und Musiker Hannes Ringlstetter am Dienstag seinen Willkommen-Österreich-Hattrick.

Ina Regen zählt nicht nur zu Österreichs bekanntesten Popstars, die Amadeus-Preisträgerin kümmert sich als Starmania-Jurorin auch um die Nachwuchsförderung. Zwar konnte sie den Kandidat*innen nicht immer grünes Licht geben, “røt” bekommen aber auch ihre Fans zu sehen bzw. zu hören, denn es ist der Titel ihres neuen Albums. Im Talk spricht sie über harte Entscheidungen und menschliche Wahrheiten, die sie musikalisch festhalten wollte.

Hatte Hannes Ringlstetter bei seinem ersten WÖ-Besuch 2015 sein 25-jähriges Bühnenjubiläum gefeiert, ist er nun schon seit über 30 Jahren nicht aus der Unterhaltungswelt wegzudenken. Was der Titel seiner neuen Single “Heile Welt” mit dem Showbusiness zu tun hat, erzählt er im Gespräch mit Stermann und Grissemann, bevor er gemeinsam mit Ina Regen und Russkaja die Sendung zum musikalischen Höhepunkt führt.

Alle Informationen zur Sendung sowie die Möglichkeit, Karten zu reservieren, am Gewinnspiel teilzunehmen oder vergangene Sendungen anzusehen, bietet die Willkommen-Österreich-Website.

Zur Willkommen-Österreich-Website